St. Anna

Eigentlich waren wir ja gerade auf einem anderen Trip. Aber die Doktoren Donald Becker und Guido Wolf machten ihr Problem überzeugend zu unserem!

Die pädiatrische Abteilung im Malteser-Krankenhaus in Duisburg hatte auf drei Etagen zwar leidenschaftliche Ärzte und viele kleine Patienten, aber keine lebensbejahenden Wände. Das passte keinen weiteren Tag mehr! Also beschlossen wir zusammen einen Fliege-Artuhr-Gang, eine Georch-und-Georgine-Etage, eine Olle Hansen-Galerie und ein störchisch-herzliches Treppenhaus.

 

Die Psychologen bemalten in ihrem „Reich der Schatten“ fünf große Holz-Silhouetten aus der hansenschen Fabel-Welt an einem langen Abend im Atelier sogar höchstselbst.

Jetzt warten wir nur noch auf mehr Licht in den Fluren. Dann können wir hier auch Bilder unserer
2-monatigen Blitz-Therapie zeigen.