EIN GLÜCK FÜR ALLE!

Unsere Schilderproduktion geht weiter!

Liebe Freunde! Mit 100 Schildern haben wir 1989 auf unserer Tournee durch Niedersachsen angefangen. (Wir waren die ersten Textbotschafter!) Heute gibt es bei uns für jeden Tag im Jahr mindestens ein Gedicht oder Gebot. 110 Tausend Schilder wurden bis jetzt produziert - jedes ein Stück Handarbeit!

In der letzten Zeit jedoch mit Lieferzeiten von einem Jahr und fast nicht mehr zu bezahlen. Wir haben gekämpft und sind froh, dass es jetzt weitergehen kann, auch mit NEUHEITEN!

Allerdings müsst IHR, UNSERE FANS in Zukunft 12 statt 10 Euro für ein gesägtes, gebohrtes, getauchtes, bedrucktes, konfektioniertes, verpacktes und verschicktes Schild geben. Wir hoffen, eure Liebe siegt!

Hier gehts zu den Schildern.

Nur ein Original ist so einmalig wie ihr!

Liebe Freunde! Seit dem letzten Jahr trennen uns von unseren Originalen, um ab dem 5.3.2024 Platz für eine neue Idee zu schaffen! Interessierte Liebhaber und Sammler können für sich und ihre Freunde jederzeit einen Sondertermin absprechen. 60 von 200 Originalen findet ihr zur Ansicht hier. (Download PDF).