Guten Tag
lieber Hansen-Freund!


Wir wünschen dir eine gute Zeit
mit unserer Lebenskunst!

Bleib vergnügt!

Wer uns gerade nicht besuchen kann, sieht hier, worauf er sich noch freuen kann!
Unser Atelier in 3D - staunt und geniesst...!

NEU! 2 Stunden Live-Interview mit Pit

Unsere offenen Samstage wie immer jeden ersten Samstag im Monat von 11 bis 16 Uhr (außer Januar und August).

Besuche nach Vereinbarung (Abholung) nach wie vor jeweils Montag bis Mittwoch.

Wer mag, findet uns jetzt auch bei Logo Facebook.

MIT PHANTASIE GEGEN CORONA!

Liebe Freunde!

Willkommen zu unserem Bastelspiel mit Georg und Georgine! Einige Tausend Kinder aus zwölf Ländern hatten daran in den letzten zehn Jahren schon ihre helle Freude!

Was ist zu tun?
Die Geschichte von Georg und Georgine einfach herunterladen und ausdrucken. Dann Seite für Seite ansehen und lesen. Danach Bastelmaterial beschaffen und fröhlich anfangen!

Das Storchenspiel ergibt sich aus der Geschichte. Stellt eure fertigen Störche in eure Fenster! Verschickt und verschenkt sie! Organisiert Ausstellungen, auf denen ihr eure Kunstwerke später verkauft und tut mit dem Geld Gutes!

Spass ohne Ende wünscht euch euer Pit.

Mehr zum Storchenspiel auf Pits Project:
Buch Download